Gynäkologische Vereinigung Lübeck
Gynäkologische Vereinigung Lübeck - Frauenärzte im Dialog

WIR SIND
Die "Vereinigung" ist ein lockerer Zusammenschluß von niedergelassenen Gynäkologen/innen, die im Raum Lübeck und Umgebung leben und arbeiten.

Ungefähr 120 Personen zählen sich zu den Mitgliedern der Gruppe. Hierunter sind nicht nur die aktiv im Beruf stehenden Kollegen/innen sondern auch Ruheständler und Gynäkologen/innen, die z. Zt. nicht arbeiten. Dazu kommen Gäste aus benachbarten Fachdisziplinen wie Chirurgen, Urologen, Dermatologen, Internisten oder Radiologen. Letztlich fühlen sich auch Kollegen/innen aus den Kliniken der Region angesprochen, insbesondere um Kontakte zu den Niedergelassenen zu pflegen.

Der Einzugsbereich unserer "Vereinigung" reicht im Norden bis in den Kreis Plön und den Kreis Ostholstein, im Osten bis nach Mecklenburg-Vorpommern, im Süden wird der Kreis Lauenburg erfaßt und im Westen erreichen wir die Randgebiete Hamburgs und den Kreis Stormarn.
by novamatrix.de